Kolb


Es gibt Zahlen, Daten und Fakten. Es gibt den richtigen Moment. Es gibt den Menschen, der sich nach Emotion sehnt. All das zu einer kommunikativen Einheit zu verbinden, ist das Ziel meiner Arbeit für Sie.

Seit mehr als 15 Jahren bin ich in den Bereichen Marketing, PR und Öffentlichkeitsarbeit sowie Projektmanagement tätig. Die Bandbreite reicht dabei von klassischem Handel über Tourismus und Kultur bis hin zu politischer Kommunikation.

Wichtig war mir hierbei immer die Möglichkeit, in einem zukunftsorientierten, strategisch langfristig denkenden und dennoch flexiblen Umfeld arbeiten zu können, denn nur unter diesen Voraussetzungen ist aktives und effizientes Wirken möglich.
Und auf der Suche nach diesen KundInnen bin ich.

Ich stehe für eine innovative und offene Herangehensweise an Aufgabenstellungen. Kommunikationstalent, Flexibilität, Belastbarkeit und überlegtes Handeln in kritischen Situationen zählen ebenso zu meinen Stärken.


Erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeit.





  Icon made by Chanut is Industries from www.flaticon.com